Samurai Wir wir zu Samurai kamen …

Wir wir zu Samurai kamen …

Samurai kam im Bauch seiner Mutter Sarah nach Deutschland rüber. Lange Zeit wussten wir gar nicht, dass seine Mutter tragend ist. Erst wollte ein Interessent Sarah tragend kaufen, dann trat er kurz vorher vom Kauf zurück, so behielten wir seine Mutter und Samurai kam am 21.5.2003 bei uns auf die Welt. Er war erst ziemlich wackelig aber von Anfang an ein Schmusebär. JENOPTIK DIGITAL CAMERA

Hier seine Mama Sarah: sarah

Er wurde beim ZfdP eingetragen, bekam seinen Brand und im Alter von 10 Monaten fuhren wir ihn zum Absetzen in die Nähe zu einem Araberzüchter, der auch Jährlinge und Erwachsene hatte. Doch das haute nicht so hin, war zu viel Stress für den Buben. Wir kauften einen 2. Jährling (Cymru), bauten einen Hengst-Offenstall und holten ihn zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.